Senioren

Menschen sind heute bis ins hohe Alter aktiv und genießen ihr Leben. Um die Leistungsfähigkeit zu erhalten, kann mit zunehmendem Alter eine tägliche Nahrungsergänzung mit Vitaminen und Mineralstoffen sinnvoll sein:

Die Eßgewohnheiten ändern sich, der Appetit läßt nach, frisches, unverarbeitetes Obst und Gemüse lassen sich schlecht kauen oder werden nicht mehr so gut vertragen. Hinzu kommt, dass die Aufnahme der Vitamine und Mineralstoffe aus der Nahrung im Darm verringert und der Vitaminbedarf durch Krankheiten oder Arzneimitteleinnahme verändert sein kann. Supradyn® versorgt von A-Z mit allen Vitaminen und Mineralstoffen und passt mit seiner Extra-Portion B-Vitamine in ein abgerundetes Ernährungskonzept für ältere Menschen.

Manche Senioren schlucken nicht gerne Tabletten. Bei Supradyn® kann man alternativ zur Filmtablette die Brausetablette mit vergleichbarer Zusammensetzung wählen und damit noch etwas für seine Flüssigkeitszufuhr tun.

Supradyn® für mehr Vitalität!